„The Bullboard“. So heißt der neue Investment-Brief von Simon Betschinger und Frank Notar. Dieser Brief ist für den aktiven ANLEGER konzipiert, der bereit ist, kalkulierte Risiken in Kauf zu nehmen, um eine höhere Rendite zu erzielen.
THE BULLBOARD (PDF-FORMAT) – kostenlos downloaden
Wir bevorzugen Unternehmen, die von überragenden CEOs geführt werden. Wir lieben Firmen, die mit ihren Produkten die Konkurrenz in die Schranken weisen. Und wir sind fasziniert von neuen Technologien und den Wachstumsmöglichkeiten, die mit ihnen einhergehen.
Vier Dinge machen „The Bullboard“ besonders:
1. Wir arbeiten konsequent mit Pivotal News Charts. Entscheidend ist wie Aktien auf neue Informationen reagieren. Pivotal Prices sind viel stärkere Unterstützungen als klassische Chartmarken. Neue Rallys werden oft von bedeutsamen Nachrichten ausgelöst, die Neubewertungsprozesse einleiten. Diese signifikaten News suchen wir gezielt.
2. Bei „The Bullboard“ wird ein reales 100.000 Euro Musterdepot nach dem Old-School Prinzip geführt. Alle Transaktionen werden vor Börseneröffnung veröffentlicht. Das Musterdepot ist damit für Anleger, die wollen, fast komplett nachbildbar. Wir führen ein Realgeld-Musterdepot, weil wir an den Erfolg unsere Anlagestrategie selbst glauben. So können wir zeigen, dass wir für unsere Arbeit mit eigenem Geld einstehen.
3. Wir haben das ehrenvolle Ziel, über neue Anlagetrends und technische Innovationen stets als erste Börsen- Publikation zu berichten. Ich denk das werden wir schaffen!
4. Wir vergessen gute Aktien-Storys nicht. Unsere Favoriten werden wöchentlich auf dem BULLBOARD angepinnt. In jeder Ausgabe wollen wir auf die Frage, die unsere Leser brennend interessiert, „welche Aktien sind jetzt kaufenswert“ Antworten geben.
Herzlichst Ihr Simon Betschinger