Liebe Leser,
von Sommerlethargie ist in diesen Tagen nicht viel zu spüren, im Gegenteil, wir erleben gerade das “Breakout Dreamland”. Solche Börsenphasen muss man auskosten. Die Leichtigkeit der Breakout-Bewegungen erzeugt in mir eine Stimmung, als ob ein ganzer Konzertsaal für mich Beethovens 9. Sinfonie anstimmen würde. In diesen Tagen lasse ich es mir gut gehen. Ich sitze geade auf meiner Dachterasse mit Blick auf den Bodensee, gönne mir einen eisgekühlten Campari Orange und gebe nur abundzu meine Orders auf.
Betrachten Sie diese Sinfonie der Leichtigkeit, mit der die Breakouts gerade nach oben durchziehen!
Pfleiderer zieht durch, von 6€ auf 6,80€ nach dem Dynamic Breakout
Wenn Jeff Cooper’s Expansion Breakout funktioniert (aktuelle Trefferquote 80%) dann regiert der Bulle. Evotec fliegt auch heute weiter…
Heidelberger Cement: Einen Charbreakout nach so einer Bodenbildung muss man einfach kaufen. Da werden sie mir zustimmen.
Premiere: An dem Chartbild konnte man regelrecht ablesen, dass sich hier jemand einkauft. Solche Breakouts tendieren dazu, zu fliegen.
Fazit: In diesem Börsenjahr hat mein systematisches Trading eine neue Dimension erreicht. Die TraderFox-Tools sind ausgereift und meine Erfahrungen im Momentum-Trading sind enorm. Ich nehme mit was Mr. Market zu geben bereit ist!