Gestern schrieb ich im Premium-Blog, dass ich heute die Panik-Peaks kaufen werde. Ich habe sie gekauft. Unten sehen Sie einige Beispiele. Rebound-Trading ist einfach, wenn man zum richtigen Zeitpunkt kauft. Der richtige Zeitpunkt ist kein Zufall, sondern fast immer klar bestimmt. Wenn liquide Aktien innerhalb weniger Tage ohne schlechte Nachrichten über 30% abgeben, muss man weitere Abstrafungen zur Eröffnung kaufen.
Einige meiner Trades heute:
Solarworld, Kauf 35,80 Euro -> aktuell +7%
Ersol, Kauf 63,06 Euro -> aktuell +8%
Arques Industries, Kauf 17,80 Euro -> aktuell +19%
Centrotherm, Kauf 53 Euro -> aktuell + aktuell +7%
Colonia Real Estate: Kauf 13,41 Euro -> +13%
Aareal Bank, Kauf 24,25 Euro -> +7%
und noch viele weitere
Warum schreibe ich Ihnen das? Um Ihnen zu zeigen wie es geht. Das einzige was sie benötigen ist die Rebound-Matrix. Das ist eine Software, die Ihnen alle Aktien auflistet, die seit ihrem Monatshoch am meisten verloren haben. Wenn dann an solchen Tagen wie heute ein Panik-Peak nach dem anderen gebildet wird, dann muss man diese absurden Kursabstrafungen kaufen und Rebound-Positionen eingehen. Sie kaufen genau dann, wenn sich der Kursverfall ein letztes Mal beschleunigt. Diese Spitze nach unten, nenne ich Panik-Peak. Dass das alles keine Theorie ist, sehen Sie an meinen Trades. Ich reiche Ihnen auf Nachfrage die Orderbestätigungen gerne nach.
Wir werden Ihnen diese Rebound-Matrix, die Panik-Peaks in Echtzeit identifizieren kann, demnächst auf MasterTraders zur Verfügung stellen. Mit diesem Software-Tool werden Sie Crashphasen auf einmal mit ganz anderen Augen sehen. Wenn die anderen Panik bekommen, müssen Sie Ruhe bewahren und systematisch die Panikverkäufe abgreifen.