Frogster liegt aktuell 12% im Plus und notiert bei 15,18 Euro. Die Aktie bietet eine Story mit viel Würze, so wie ich sie bei der Aktienspekulation liebe. Meine Premium-Kunden konnte ich im Premium-Blog schon am 22. August vor der Games Convention in Leipzig. Am nächsten Tag eröffnete die Aktie bei 11,30 Euro. Seitdem die Aktie um 30% gestiegen. Um hohe Kursgewinne erzielen zu können, ist es immens wichtig vor der Masse informiert zu sein!
Was ist die Story? Auf der Games Convention in Leizpig wurde das Massive Multiplayer Online Game “The Chronicles of Spellborn” vorgestellt. Der Werdegang von Frogster hängt sehr stark vom Erfolg dieses Spiels ab. Millionen von Euro und immense Entwicklungsarbeit wurden in die Entwicklungs dieses Spiels gesteckt. Sammeln Sie Eindrücke zu Spellborn auf der Website des Spiels. Spellborn hat auf der GamesConvention offenbar einen grandiosen Eindruck hinterlassen. Die Washington Post hat ‘The Chronicles of Spellborn’ sogar direkt neben den unangefochtenen Marktführern ‘Warhammer’ und ‘Age of Conan’ gestellt. Hier ist der komplette Artikel aus der Washington Post.
Das Spiel dürfte ab Oktober veröffentlich werden und ich gehe fest davon aus, dass eine heiße Spekulationswelle auf die Frogster-Aktie im Vorfeld der Veröffentlichung einsetzen wird, denn mit einem Börsenwert von nur 22 Millionen Euro wäre der Hebel bei einem Megaseller-Erfolg riesig. Lohnt es sich noch die Aktie zu kaufen? Das weiß ich nicht, liebe Blog-Leser. Ich wollte Ihnen an diesem Beispiel nur zeigen, dass Informationen der wichtigste Gebrauchsgegenstand eines Traders sind. Sie müssen immer rechtzeitig über die Top-Storys informiert sein, um vor der Masse kaufen zu können.