Ein Trader muss auf neue Marktentwicklungen blitzschnell reagieren, seine Prognosen anpassen und das beste aus den neuen Trends machen.
Wir erleben panikartige Verkäufe am Aktienmarkt. Ist die Rally jetzt vorbei? Mit hoher Wahrscheinlichkeit nein. Solche Kursgewitter wirken meistens bereinigend und sind nicht von langer Dauer. Dennoch muss man immer zweigleisig planen, um gewappnet zu sein, falls sich ein Downszenario etabliert.
Ein unangenehmer Charakterzug der heutigen Aktienmärkte ist leider, dass alles so schnell geht. Wenn es mal nach unten geht, dann richtig, in vollem Tempo, ohne Erbarmen für alle diejenigne, die sich nicht an ihr Positionsmanagement halten!
Short-Kandidat Nummer eins ist der MDAX. Der Index ist drauf und dran ein gefährliches Doppeltopp zu bilden!
Trading-Ausblick für morgen
Wenn an den US-Märkten keine Erholungsbewegung mehr eintritt, dann werden wir morgen in Deutschland ein typisches Phänomen erleben, das ich als “Geldseiten-Panik” bezeichen. Jeder wartet ab, niemand stellt zu Handelsbeginn Kauforders ein. Wenige Verkäufe reichen, um Aktien stark einbrechen zu lassen. Es gilt diese Panik-Peaks zu kaufen!
Ich bin morgen ab 8 Uhr im Premium-Forum auf MasterTraders online und poste realtime Kaufmöglichkeiten!