Regensburg, 02.04.2020 - Insbesondere in Zeiten, in denen vermehrt Mitarbeiter aus dem Homeoffice arbeiten, hat das Thema "effiziente Kommunikation und Kollaboration" innerhalb von Unternehmen eine neue Dringlichkeit bekommen. Ab sofort steht Nutzern von DRACOON, der hochsicheren Plattform für Enterprise File Services, ein neues Benachrichtigungs-Feature zur Verfügung. So werden Nutzer bei relevanten Ereignissen automatisch per E-Mail benachrichtigt und auf die Änderung hingewiesen. Die neue Funktion erleichtert die Zusammenarbeit im Team und sorgt dafür, dass Benutzer auf Änderungen umgehend aufmerksam werden und bei Bedarf zeitnah reagieren können. Das neue Feature im Überblick: Ereignisse für Benachrichtigungen >>> Neues Datenraum-Zugriffsrecht: Bei Erteilung eines Zugriffs auf einen Datenraum durch einen Raum-Administrator oder bei Änderung der Berechtigungen für einen Datenraum. Einstellungen der neuen Funktion: Individuell anpassbar Darüber hinaus können Nutzer für jeden Datenraum separat auswählen, ob sie über dort neu hochgeladene Dateien benachrichtigt werden möchten. Zudem ist es möglich, das Benachrichtigungsszenario so einzustellen, dass Benutzer über neue Kommentare zu einer bestimmten Datei benachrichtigt werden. Diese Neuerungen sorgen für eine schnellere und einfachere Zusammenarbeit, sei es innerhalb des Betriebs unter Kollegen oder im Austausch mit Kunden, Patienten oder Partnern. Pressekontakt: Ende der Pressemitteilung Emittent/Herausgeber: DRACOON GmbH Schlagwort(e): Informationstechnologie
|
1014405 02.04.2020