Der Puma fährt die Krallen aus: Herzogenauracher Sportartikelhersteller wieder einen Blick wert. Kommt jetzt die breite Erholungswelle?
Dann brach Ende Januar die COVID-19 Pandemie in China aus. Seitdem fokussierte man sich darauf, den Schaden kurzfristig zu minimieren, ohne Pumas mittelfristige Wachstumsaussichten zu beeinträchtigen. Puma ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 70 Jahren stellt Puma innovative Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu den Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport. Puma kooperiert mit weltweit bekannten Designer-Labels und bringt damit innovative und dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur Puma-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 13.000 Mitarbeiter. Die verschiedenen Absatzmärkte befinden sich aktuell in unterschiedlichen Stadien. Asien/Pazifik - mit China und Korea - erholt sich gerade und Europa befindet sich auf dem Weg der Besserung. In Amerika sind weiterhin nahezu alle Geschäfte geschlossen und die Region befindet sich noch inmitten der Phase, in der es gilt, die Krise zu überstehen. Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Anleger-Research.de
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1094667 15.07.2020