News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
30.04. 18:15 vor 4 Stunden
Commerzbank Aktiengesellschaft
EQS-News: Commerzbank-Hauptversammlung stimmt allen Tagesordnungspunkten zu
30.04. 17:31 vor 5 Stunden
Oldenburgische Landesbank AG
EQS-News: OLB schließt erfolgreiche Übernahme der Degussa Bank ab
30.04. 17:30 vor 5 Stunden
BÖAG Börsen AG
EQS-News: Wechsel in Vorstand und Aufsichtsrat der BÖAG Börsen AG
30.04. 16:25 vor 6 Stunden
JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV
EQS-News: JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV: Veröffentlichung des geprüften Jahresberichts
30.04. 16:22 vor 6 Stunden
Scherzer & Co. AG
EQS-NAV: Scherzer & Co. AG: Net Asset Value zum 30.04.2024
30.04. 16:16 vor 6 Stunden
La Française Group
EQS-News: La Française: Spielraum für Zinssenkungen wird immer kleiner
In allen Meldungen suchen

17.April 2024 18:15 Uhr

Interroll Holding AG , ISIN: CH0006372897

Interroll gibt die Ernennung eines neuen COO bekannt














Interroll Holding AG


/ Schlagwort(e): Personalie






Interroll gibt die Ernennung eines neuen COO bekannt

17.04.2024 / 18:15 CET/CEST




Sant'Antonino, Schweiz, 17.04.2024.


Interroll gibt die Ernennung von Ayhan Demirel zum neuen Chief Operating Officer bekannt. Er wird am 1. Oktober 2024 zu Interroll kommen. Ayhan Demirel wird für die Optimierung der betrieblichen Abläufe, die Steigerung der Effizienz und die Förderung des Wachstums in allen Geschäftsbereichen von Interroll verantwortlich sein. Er wird Teil der Interroll Konzernleitung und wird an unserem Produktionsstandort in Mosbach, Deutschland, tätig sein.



Ayhan Demirel bringt umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse in das Interroll Team ein. Seine strategische Denkweise in Kombination mit einem praktischen Ansatz für die Betriebsführung wird ein wichtiges Element für unseren zukünftigen Erfolg sein.



Bevor er zu Interroll kommt, war Ayhan Demirel Vice President Global Plant Performance Management bei Festo SE & CO. KG in Esslingen, Deutschland. Darüber hinaus hatte er mehrere Führungspositionen in führenden Unternehmen inne, wo er seine Fähigkeit unter Beweis stellte, Prozesse zu optimieren, Arbeitsabläufe zu rationalisieren und wichtige Erfolge zu erzielen. Seine Ernennung wird eine wertvolle Bereicherung für unser Führungsteam sein.



"Wir freuen uns, dass Ayhan Demirel als Chief Operating Officer und Mitglied der Konzernleitung zu Interroll kommt. Ich bin überzeugt, dass Ayhan Demirel unsere Unternehmenswerte unterstützen und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten wird. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und unseren Teams, um unsere langfristige Strategie umzusetzen", sagt Ingo Steinkrüger, CEO von Interroll.



 "Ich glaube, dass die Bereitstellung von Werkzeugen, Ressourcen und Unterstützung, die notwendig sind, damit sich die Teams wertgeschätzt und inspiriert fühlen, zu besseren Ergebnissen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder führt und uns für einen langfristigen Erfolg auf dem Markt positioniert", sagt Ayhan Demirel.



"Gemeinsam können wir ein führendes Unternehmen schaffen, das sich in der Branche abhebt und es uns ermöglicht, weiterhin erfolgreich zu sein", fügt er hinzu.























Ende der Medienmitteilungen



























Sprache: Deutsch
Unternehmen: Interroll Holding AG

Via Gorelle 3

6594 S.Antonino

Schweiz
Telefon: +41 91 850 25 25
Fax: +41 91 850 25 55
E-Mail: investor.relations@interroll.com
Internet: www.interroll.com
ISIN: CH0006372897
Valorennummer: 637289
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 1882973





 
Ende der Mitteilung EQS News-Service





1882973  17.04.2024 CET/CEST



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1882973&application_name=news&site_id=mastertraders~~~65797fb3-34a5-4025-92b3-e77c5f497b69
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.